12.9.11

Beleuchtete Fliesen ...

... mit persönlichen Andenken, in dem Fall Muscheln und in den Sand gedrückte Fuß- und Handabdrücke der kleinen Kunden, durfte ich hier nach Wunsch des Kunden herstellen. Eine Herausforderung, zumal die Fliesen betretbar (belastbar) und auch wasserdicht sein mussten, da im Nassbereich angebracht. Aber kein Wunsch ist unmöglich und nach einiger Tüftelei kam dies hier zustande:



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das habe ich so auch noch nicht gesehen,eine wunderbare Sache,einfach top

    Gruß mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert! Absolut einzigartig, toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Eyecatcher!!!!! Sowas ist wirklich sehr einzigartig und persönlich.

    Herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir wirklich gut, wie lange dauert sowas in etwa?

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle Idee! Innovativ muss man sein :)

    AntwortenLöschen